Im Januar 2015 haben wir - nach einigen Ausstellungen auf Märkten und Festen in den Jahren zuvor - das Lieblingsstück aus der Taufe gehoben. Unser erstes richtiges gemeinsames Projekt...

 

Im Sommer 2016 entdeckten wir dann das wunderschöne Ladenlokal in Erftstadt-Liblar. Über die Zeit veränderte und entwickelte sich natürlich auch das Lieblingsstück...5 Jahre war der Laden die Heimat vom Lieblingsstück...Ein Treffpunkt für Wollbegeisterte oder generell Handarbeitsbegeisterte, zum quatschen, zum lernen, zum lachen, zum fröhlich sein. Herrlich.

Das nun umzuswitchen auf ein reines online-Geschäft ist nicht so leicht, wenn man den Anspruch hat, dennoch den Menschen hinter der Bestellung zu sehen. Uns bleibt nach wie vor wichtig, dass DU immer glücklich aus dem Laden gehst...ob nun durch eine Tür oder hier im webshop.

Deine Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel.

 

Noch ist nicht alles online aufgelistet. (Ich, also die Färberin, bin mal wieder mit so vielen Ideen unterwegs, dass es manchmal was stockt...)

 

Nun ja....du findest hier reichlich an:

 

 

handgefärbten und handgefertigten Unikaten.

 

 

Lass dich inspirieren und begeistern und erzähle es gerne weiter! Selbstverständlich kannst du uns auch bei google oder facebook bewerten. Auch Kritik nehmen wir natürlich offen an - nur so kann man wachsen....

 

 

Bis ganz bald...

 

Petra  Zimmer

 

- Handwerker aus Leidenschaft -