Zur Zeit ist es nicht möglich, neue Artikel einzustellen. Bitte besuche uns doch in unserem Laden in Erftstadt - oder bei facebook. Danke für dein Verständnis.

 

 

Meine Leidenschaft ist mein Beruf. Man könnte auch sagen meine Berufung. Ich wollte nie etwas anderes sein. Seit weit mehr als 35 Jahren bin ich als Buchbinder tätig. Seit weit über 20 Jahren in selbständiger Tätigkeit.

 

Um neben dem hektischen Alltagsgeschäft dennoch meine Kreativität ausleben zu können, habe ich mit meiner Frau Petra das Lieblingsstück gegründet.

 

Du findest hier fast ausschließlich Unikate. Die meisten Objekte können natürlich in ähnlicher Form/Art/Aussehen nachgearbeitet werden.

 

Verschwendung von Ressourcen - das muss nicht sein. Wie du z.B. an dem Foto erkennst, kann man auch aus einem alten Lieblingskleid durchaus noch etwas total anderes zaubern. Trag dein Kleid ein zweites Mal ist das Motto dieser Idee.

 

Beispielsweise die Tischdecke vom Lieblingsitaliener...oder die Bettwäsche vom ersten Kind. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Wenn du ein besonderes und einzigartiges Geschenk suchst, dann bist du hier richtig. Upcycling findest du auch in meinen LP-Büchern. Nach einem aufwändigen Verfahren kann ich dir auch deine Langspielplatten in ein tolles Buch verwandeln...Schau dich um und wenn du Fragen hast oder du noch keine Idee für DEIN Lieblingsstück hast, nimm mit mir Kontakt auf., Gerne kümmere ich mich darum.