Meine Leidenschaft ist neben Handarbeiten :           F A R B E

Meine Kunden kommen nicht nur aus Kerpen, Erftstadt, Brühl oder Köln...Viele fahren sehr weit, um das Lieblingsstück zu besuchen.... So zum Beispiel Hemsbach, Aachen, Hennef oder auch Lüdenscheidt - und sogar Besuch aus Oberschleißheim konnte ich verzeichnen .... und das ist noch nicht alles. Es macht mich natürlich stolz und glücklich - und ist die schönste Bestätigung für meine Arbeit.

Mein Bestreben ist natürlich, dass man sich willkommen fühlt.

 

Da ich alles um das Lieblingsstück herum allein mache, schaffe ich keine tatsächliche Befüllung des Webshops. Das ist sehr bedauerlich - da arbeite ich noch an meinem Zeitmanagement.

 

So kann ich dir sagen, dass ich auf feinen Garnen färbe, wie zum Beispiel:

Grace - 100% Merino

Scarlett - 100% Blufaced Leicester

Holly - Bluefaced Leicester und Seide

Sissi, SnowWhite, Cinderella, Elisa, wilde Tussi, Aurora - 100% Seide

Chester - Merino, Seide und Yak

Mata Hari - Babykamel und Seide

Schumara - Schurwolle, Seide und Ramie

Anne - Merino und Tencel

Tender - Alpaka, Seide und Cashmere

shades of grey - hellgraues Alpaka, Seide und Cashmere

Decadence - Bluefaced Leicester und Seide in einer Lace-Ausführung

Ich färbe u.a. auf 6 verschiedene Garne aus reiner Seide....

 

 

Das sind nur einige Garne...überzeuge dich doch am Besten selbst.  Ich werde die Rohgarne nach und nach hier einstellen, dann hast du nur noch die Farbwahl :)

 

Danke für dein Verständnis und deine Geduld ...

 

 

Hier siehst du die Färbung 'crazy hair' und 'Auenland'