Die Handarbeitstreffen haben sich bereits als tolle Veranstaltung etabliert. Das Lädchen platzt an diesen Tagen manchmal fast aus allen Nähten.

Natürlich ist es toll, wenn du mit Garnen aus dem Lieblingsstück-Laden arbeitest. Das möchte ich aber nicht zur Bedingung machen. Ebenso gibt es keinen festen Beitrag. Bisher hat das immer hervorragend ohne strenge Regeln funktioniert. Also komm mit was du möchtest, an was du grade arbeitest....Sei einfach ein Teil vom Lieblingsstück...

Gerne darfst du etwas zur Knabberei beitragen oder eine kleine Spende in das Schaf Oscar auf dem Tisch geben.

Du willst mal schnuppern, ob häkeln oder stricken was für dich ist? Kein Problem, schau einfach mal vorbei. Die Treffen ersetzen natürlich keinen Kurs, aber wir helfen uns gegenseitig soweit wie möglich.

 

Auch wenn die Treffen den Oberbegriff STRICKtreffen haben, sind Häkler, Spinner, Knöpfler alle anderen auch herzlich willkommen.

 Zu allen Treffzeiten ist der Laden selbstverständlich auch geöffnet....

 

Da ich meist immer umräumen muss, wäre es schön, wenn du vorher Bescheid gibst, dass du dabei bist. Natürlich darfst du auch gerne jemanden mitbringen :)

 

 

 

 

Aufgrund der momentanen Lage durch den Corona-Virus habe ich mich nach langen Überlegungen dazu entschlossen, für März und aller Voraussicht nach auch für April die Treffen auszusetzen. Sollte sich etwas ändern, wird es natürlich hier sofort bekannt gegeben.

 

Bleibt alle gesund  und auf bald :)