...Ich bin die Frau mit den Farben...:)

 

Ich bemühe mich, in meine Färbungen Stimmungen einfließen zu lassen. Ganz besonders berührend war, als ich für eine Kundin den Blumengarten der verstorbenen Mutter färben sollte... Das war ein sehr, sehr emotionaler Auftrag und die Farben auf dem Garn gaben tatsächlich das Bild wieder, welches die Kundin vor Augen hatte. Das ist dann schon wirklich sehr toll...

 

Auch sehr gerne färbe ich Bilder nach... Das ist zum ersten Mal eigentlich aus Jux passiert und dann wurde es eine Passion...

Mit dieser Fertigkeit habe ich es auch in diverse Fachzeitschriften gebracht. (...da bin ich sogar ein wenig stolz....

Wenn du also einen ganz besonderen Wunsch hast, der sich in den Farben wiederfinden soll, schreib mir doch eine Mail... Das bekommen wir Beide doch dann hin.....

Hier siehst du die Färbung 'crazy hair' und 'Auenland'