Im Jahr 2017 haben viele spannende Workshops/Kurse mit namhaften Dozenten stattgefunden.

Darauf sind wir ganz besonders stolz und glücklich.

Neben Thorsten Duit, Silke Ufer waren unter anderem noch  die großartige Mona C Wagner und Melanie Berg bei uns zu Gast.

Den Spinnern unter euch dürfte Chantimanou ein Begriff sein. - Chanti kommt im November noch einmal zu uns und bildet mit ihrem Kurs den Abschluß in 2017.

 

Für 2018 haben wir schon viele Pläne - lass dich überraschen....<3

 

Fair Isle, immer wieder Strümpfe, Raglan und einiges mehr werden sicherlich zum Thema werden.

..auch Grundkurse häkeln und stricken - wie vernähe ich unsichtbar....oder wie näht man ein Strickstück zusammen....filzen - trocken und nass.... spinnen für Anfänger und Fortgeschrittene (!!) an der Handspindel

Es wird sicher wieder spannend....

 

Wenn du einen besonderen Kurs suchst - melde dich doch!

 

Wir kümmern uns darum !!

 

 

 

 

Die ersten Kurse für 2018 stehen fest. Du kannst sie über den Button BUCHUNG  Kurse einsehen und dann auch durch einen *klick* buchen.

 

Neu als Dozentin konnten wir Ariane Kuck gewinnen. Viele Jahre war sie in ihrem eigenen WollLaden als Dozentin tätig. Wir sind ganz stolz, dass sie nun auch zum Lieblingsstück kommt...

Auch Silke Ufer ist wieder mit dabei....

 

Du findest also:

 

 

Grundkurs stricken

Der letzte Pfiff - unsichtbares vernähen

Raglan

Doubleface

Anleitungen verstehen

verkürzte Reihen

 

 

Wie immer freuen wir uns über Wünsche und Anregungen oder Verbesserungsvorschläge ....also nur zu!