Im Jahr 2017 haben viele spannende Workshops/Kurse mit namhaften Dozenten stattgefunden.

Darauf sind wir ganz besonders stolz und glücklich.

Neben Thorsten Duit, Silke Ufer waren unter anderem noch  die großartige Mona C Wagner und Melanie Berg bei uns zu Gast.

Den Spinnern unter euch dürfte Chantimanou ein Begriff sein. - Chanti kommt im November noch einmal zu uns und bildet mit ihrem Kurs den Abschluß in 2017.

 

Für 2018 haben wir schon viele Pläne - lass dich überraschen....<3

 

Fair Isle, immer wieder Strümpfe, Raglan und einiges mehr werden sicherlich zum Thema werden.

 

Wenn du einen besonderen Kurs suchst - melde dich doch! Wir finden sicher eine Lösung.

 

 

 

 

 

 Grundkurs Häkeln - Workshop mit Brigitte Stegh-Beißel

 

10.11.2017 - 17.00 - 20.00 Uhr

 

Kursgebühr 35,-- Euro

 

 

Spinnen mit der Handspindel - Anfänger- und Fortgeschrittenenkurs mit Chantal-Manou Müller *Chantimanou

 

25.11.2017 -14.30 - 17.30 Uhr

 

Kursgebühr 40,-- Euro

 

 

 

 

 

Über eine kleine Spende in die Kaffeekasse freut sich das kleine  Schweinchen mit der Einohr-Mütze - dafür stehen Kaffee, Wasser und Tee sowie Geknabber zur freien Verfügung.

Für die Teilnahme ist eine Vorauszahlung nach Rechnungstellung erforderlich.  Sollte der Kurs von Seiten des Kursleiters oder dem Lieblingsstück ausfallen, wird der gezahlte Betrag selbstverständlich erstattet.