Mayflower ist ein dänischer Garnlieferant und noch recht frisch in meinem Shop.

Durch Zufall habe ich diesen tollen Anbieter entdeckt. Ganz langsam erobert Mayflower auch den deutschen Markt.

 

Alle Merinogarne sind grundsätzlich mulesingfrei, was ja schon mal sehr fantastisch ist, nicht wahr? ... und auch das Preis-/-Leistungsverhältnis ist einfach genial...

 

 

 

Wir führen zur Zeit die beiden Lauflängen der Merino/Cotton, die KidSilk, easycare und natürlich die handgefärbe Luxus Sockenwolle ( die verlässt uns aber auch schon wieder, da sie von mayflower nicht mehr nachproduziert wird) und die wunderbare kuschelige Molly ....ein sehr schönes 8/8 Baumwollgarn gehört ebenfalls zum Angebot.

 

Zu allen Garnen von Mayflower gibt es auf deren Webseite zahlreiche und vor allem kostenlose Anleitungen. Stricker und Häkler werden hier ganz sicher fündig.

 

 

 

https://mymayflower.de/home.aspx