Nachfolgend sind die drei Gewinner in der Reihenfolge der Stimmabgaben aufgezeigt....

HERZlichen Glückwünsch und ein dickes DANKE schön an alle Mitmacher....Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, aber dabei sein ist manchmal auch viel wert....

Ab dem 30.07.2019 können die eingereichten Werke zu den Ladenzeiten abgeholt werden. Wer sein Werk spenden möchte, mag mir das bitte noch mitteilen.

Die dann nicht abgeholten Werke werden zu Gunsten des Kinderhospiz (ein mobiles Hospiz) Erftstadt versteigert.

 

Die wolligen Gewinne sind ebenfalls ab 30.07.2019 zu den normalen Ladenzeiten in Empfang zu nehmen.... Herzlichen Dank fürs mitmachen und viel Spaß beim verarbeiten der schönen Gewinne :)

 

 

 

 

 

Nr. 10 - Drache gehäkelt und gestrickt - der 1. Platz :)
Nr. 10 - Drache gehäkelt und gestrickt - der 1. Platz :)
Nr. 1 - Ballon - freie Häkelarbeit - der zweite Platz :)
Nr. 1 - Ballon - freie Häkelarbeit - der zweite Platz :)
Nr. 14 - Margeritenstrauß und der dritte Platz :)
Nr. 14 - Margeritenstrauß und der dritte Platz :)