Die Strick- und Spinntreffen haben sich bereits als tolle Veranstaltung etabliert. Das Lädchen platzt an diesen Tagen manchmal fast aus allen Nähten.

Natürlich ist es toll, wenn du mit Garnen aus dem Lieblingsstück-Laden arbeitest. Das möchte ich aber nicht zur Bedingung machen. Ebenso gibt es keinen festen Beitrag. Bisher hat das immer hervorragend ohne strenge Regeln funktioniert. Also komm mit was du möchtest, an was du grade arbeitest....Sei einfach ein Teil vom Lieblingsstück...

Gerne darfst du etwas zur Knabberei beitragen oder eine kleine Spende in das Schaf Oscar auf dem Tisch geben.

Beim Törtchentreff gibts tatsächlich Kuchen o.ä..... Kaffee, Tee und Wasser gibts natürlich immer aufs Haus.

 

 

 

Auch wenn die Treffen den Oberbegriff STRICKtreffen haben, sind Häkler, Spinner und alle anderen auch herzlich willkommen.

 Zu allen Treffzeiten ist der Laden selbstverständlich auch geöffnet....

 

 

Solltest du bereits in einem bestehenden Stricktreff sein und möchtest mal 'mit alle Mann' zu Besuch kommen, so ist auch das nach einer Terminvereinbarung möglich... Kommt vorbei, seid mein Gast...;)

 

 

AUGUST 2018

 

Feierabendstricken

09.08.2018

von 17.00 - 21.00 Uhr

......

Strickausflug zur historischen Lambertsmühle in Burscheid

(wir erhalten eine Führung durch die Mühle, die neben einem wunderschönen Kräutergarten auch viele Spinnräder und Webstühle beinhaltet)

- es werden Fahrgemeinschaften gebildet -für  Verpflegung bringt jeder etwas mit.

19. August 2018

13:30 - ca. 18:00 Uhr

.......

Samstagswerkeln

25.08.2018

14.30 - 19.30 Uhr

......

Törtchenstrick (das Treffen mit Kuchen)

28.08.2018

14.30 - 18.00 Uhr

......

 

 

... Wenn es passt, melde dich doch vorher an....das hilft mir ein wenig bei der Planung - vielen Dank :)