Die Strick- und Spinntreffen haben sich bereits als tolle Veranstaltung etabliert. Das Lädchen platzt an diesen Tagen manchmal fast aus allen Nähten.

 

 

Du findest immer vorher hier den aktuell anstehenden Termin. Es wäre schön, wenn du dich dazu kurz anmeldest, damit ich eine grobe Übersicht über die Teilnehmeranzahl habe und es dann auch an nichts fehlt.

 

 

Natürlich ist es toll, wenn du mit Garnen aus dem Lieblingsstück-Laden arbeitest. Das möchte ich aber nicht zur Bedingung machen. Ebenso gibt es keinen festen Beitrag. Bisher hat das immer hervorragend ohne strenge Regeln funktioniert. Also komm mit was du möchtest, an was du grade arbeitest....Sei einfach ein Teil vom Lieblingsstück...

 

 

Gerne darfst du etwas zur Knabberei beitragen oder eine kleine Spende in das Schweinchen auf dem Tisch geben.

Beim Törtchentreff gibts tatsächlich Kuchen o.ä..... Kaffee, Tee und Wasser gibts natürlich immer aufs Haus.

 

 

Es gibt einmal monatlich ein Feierabendstricken und einmal ein Samstagswerkeln und ab September ganz neu den Törtchentreff.

Auch wenn die Treffen den Oberbegriff STRICKtreffen haben, sind Häkler, Spinner und alle anderen auch herzlich willkommen.

 

 

 

 

 

 

 

Dienstag,

21. Dezember 2017

 

Törtchenstrick - das Treffen mit Kuchen

14.30 - 18.00 Uhr

 

 

Treffen im Januar

 

 

 

Samstagswerkeln

13.1.2018

 

14.30 – ca. 19.00 Uhr

 

 

 

Feierabendstricken

 

18.1.2018

 

18.00 – ca. 21.00 Uhr

 

 

 

Törtchenstrick

 

23.1.2018

 

14.30 – ca. 18.00 Uhr

 

 

 

Vorher anmelden wäre sehr nett .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

von 10 - 16 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- sehr gerne auch für handarbeitende Männer -

 

 

 

 

 

 

 

Spinntreffen