Leider sehe ich mich gezwungen, diese Nikolausveranstaltung abzusagen....

 

Da ich meinem Grundsatz treu bleibe und niemanden ausgrenze, bzw. kontrolliere, wird die Veranstaltung verschoben...vmtl. haben wir dann eher eine Hasenzeit :)

 

Ich hoffe, jede(r) hat dafür Verständnis, dass bei mir auch weiterhin jeder Mensch willkommen ist.

 

Hab eine friedliche Adventszeit...und vielleicht schaust du in die Black friday Angebote...denn DIE haben es wirklich in sich....und sie bleiben dann zum Ausgleich viel länger stehen.

 

Die Verlosung findet dann über die Online-Bestellungen statt. Du wirst also ab dem 1.12. immer ein Los in deinem Paket liegen haben.

 

DANKE :)

 

 

 

 

 ABGESAGT *** ABGESAGT *** ABGESAGT ***

 

Nilolaus kommt in unser Haus.....ähm...

 

es gibt in diesem Jahr wieder Nikolaus- bzw. Weihnachtsgeschichten...vor Ort vorgelesen (entweder nur von mir, oder auch von DIR, wenn du magst).... mit Kerzen und Apfelduft....mit Lebkuchen und Kakao...

Ein klein wenig abschalten, ein wenig Kind sein, ein wenig warmes, heimeliges  Weihnachten fühlen....

 

Zuvor aber ein sehr umfangreicher Adventsverkauf... mit Lieblingsstücken aller Art...handgefärbt und handgebunden...Geschenkideen und und und....

 

Der Vorleseabend geht nur mit vorheriger Anmeldung.... Der Verkauf ist für jederfrau/mann zugänglich....

 

Und ein kleines Geschenk'chen wird es auch für jeden Kunden geben....

Ich weiß ja nicht, wie es DIR geht.....ICH freu mich total darauf... :)

 

05. Dezember 2021

 

14.00 - 17.00 Uhr - großer Adventsverkauf

 

18.00 - 20.30 Uhr - Nikolaus Vorleseabend

 

Natürlich darf hierfür sehr gerne getrommelt und gepfiffen und geworben werden....

 

...und WO findet  das Ganze statt?

 

Buchbinderei Roland Zimmer

Josef-Bitschnau-Straße 55

50169 Kerpen-Horrem

 

Autobahnanbindung ist sehr nah gegeben und der Bahnhof ist fußläufig erreichbar.