Wollparty... wie geht denn so was?????

... ich packe dann mal meinen Koffer ...

...ich pa

 

Shopping ganz bequem daheim  - aber mit allem, was du mit shoppen verbindest...stöbern, anfassen, kombinieren, kaufen....

 

Du als Gastgeberin einer Verkaufsparty erhältst 15% Rabatt auf deinen Einkauf....Du und auch jeder Gast bekommt ein hübsches Goodie....na und die gute Laune bringen dann du und deine Gäste mit...

 

Die Befüllung hier auf den Fotos ist nur als Beispiel zu sehen...Ich kann also ganz schön viel mitbringen, oder? :)

Ich habe ganz zu Anfang meiner Wollfärberei mit einem klitzekleinen Koffer begonnen und jetzt mit 'back to the roots' gehts damit auch weiter - nur etwas ausgefeilter :)....Und der Koffer ist 'etwas größer' und mit unserem Logo bestückt.

 

Du bzw. Ihr werden viel zum begrabbeln haben - FAST das Wichtigste beim Wollkauf, oder?

 

Ansonsten ist der Ablauf dieser Verkaufsparty wie bei den meisten Verkaufsparties...mit Gastgeschenken, Sonderangeboten, Specials und sonstigen Überraschungen und irre viel Spaß. Brauchen wir in diesen Zeiten ein wenig Spaß nicht ganz besonders??

 

Interessiert? Oder du hast Fragen? Na, dann freue ich mich doch über deine Mail:

Petra-Zimmer@onlinehome.de

 

Bis dahin hab eine tolle Zeit  - und hab immer genug Garn auf den Nadeln.... :)