Wollparty.... wie geht denn so was?????

 

 

Ab August können die ersten Wollparty's starten.. Bis dahin müsste alles soweit an seinem Platz sein....Zwecks Terminvereinbarung kontaktiere mich bitte per mail. Ich freue mich auf dich :)

 

Es wäre schön, wenn mindestens 5 Teilnehmer/innen dabei wären.

... wenn du schon weißt, wo so eure Schwerpunkte liegen, habe ich auch dann das Passende dabei.

D.h. für ausschließlich Sockenstricker habe ich dann in erster Linie Sockengarne dabei...für Lacestricker die Lacegarne..... für Allergiker usw.

Du und deine Gäste könnt fühlen, alles anschauen und manches auch gleich vor Ort kaufen. Alles andere wird dann im nachhinein gepackt und an dich verschickt.

 

Es gibt natürlich ein Gastgeschenk für dich als Gastgeber und auch eine kleine Beigabe für deine Gäste.... Es wird bei jeder Party auch ein Sonderangebot geben - oder auch mehrere? Lass dich überraschen.

 

Ich habe mir einen seeeeeeeeeehr großen Trolley mit unserem Logo machen lassen, da geht ganz viel rein...Das wird also sicherlich ein toller Event.

 

Wir sind, was die Uhrzeit angeht vollkommen frei... Party-Frühstück geht genau so wie Kuchenzeit...

 

Ich bin sehr gespannt :) und freue mich schon unsagbar auf unser nächstes gemeinsames Abenteuer.

 

bis bald...