Handstrickgarn mit Ursprungsgarantie – Made in good old Germany

 

Schoppel ist ein tolles, deutsches Unternehmen mit vielen wundervollen Visionen rund Handstrickgarn und Sockengarn, mit dem Anspruch für umweltfreundliches, sozialverträgliches und dem Tierwohl dienendes Handeln und den Bemühungen, immer wieder etwas Neues, noch Besseres zu produzieren.

 

Dazu passen die jährlichen und wirklich fantastischen Anleitungshefte „knit the cat“. Diese bieten Strickanleitungen abseits des Mainstreams mit richtigem WOW-Effekt.

 

Für einen WOW-Effekt sorgen bei mir auch die wollenen Schoppel-Zauberbälle: hübsche, bunte Bälle in verschiedenen Ausführungen/Materialien. Weil die Verläufe sehr lang sind, sehen die Knäuel selbst bei gleicher Partie äußerlich unterschiedlich aus. So könnt ihr mit Strickfreunden das exakt gleiche Modell mit exakt dem gleichen Garn stricken und dennoch besitzt am Ende jede(r) ein Unikat. Grandios, oder?!

 

Grandios ist auch, dass die Garne trotz Polyamid theoretisch auf den Kompost könnten, da das Polyamid biologisch abbaubar ist.

 

So etwas gefällt mir natürlich sehr gut. Und das macht Schoppel-Garne zu dem, was sie sind: Etwas ganz, ganz Besonderes!

 

 

Da Schoppel das Gesamtprodukt so wichtig ist wie mir, freue ich mich als Premiumpartner die Schoppelgarne hier anbieten zu können. Du suchst was ganz bestimmtes von Schoppel? Melde dich! Das bekommen wir sicher hin!

Such dir was aus: https://www.schoppel-wolle.de und kontaktiert mich gerne :)

 

Und allen anderen wünsche ich viel Freude beim Stöbern durch die ausgewählten Garne von Schoppel.