...Da Lamana selbst schon die besten Worte für ihre Garne gefunden hat, habe ich sie einfach mal übernommen:

 

 

LAMANA ist ein junges Woll- und Modelabel und wurde 2010 in der Leineweberstadt Bielefeld gegründet. Wir verbinden exklusive Garne mit modernem Design.

Inspiriert von der Liebe zum Stricken, zur Wolle und Mode haben wir uns zunächst auf besondere peruanische Garne spezialisiert. Mittlerweile lassen wir unsere Garne ausschließlich von inhabergeführten Traditionsbetrieben in Italien und Peru spinnen.

Bei der Garnfertigung legen wir höchsten Wert auf die Herkunft, Zuchtbedingungen sowie die Weiterverarbeitung und Färbung der von uns ausgewählten Fasern. Unseren Anspruch an eine erstklassige LAMANA Qualität, Nachhaltigkeit und faire Produktion sichern wir durch regelmäßige Besuche der sorgfältig ausgewählten Partner vor Ort.

 

... kann ich dich genau so davon überzeugen und begeistern, wie Lamana das mit mir geschafft hat? Bestimmt, oder? :)