Hier findest du einige ausgewählte Garne von Schoppel.

Schoppel ist ein deutsches Unternehmen mit vielen Visionen. So was gefällt mir natürlich sehr gut.

Herr Schoppel bemüht sich immer wieder, was Neues, noch Besseres zu produzieren.

Die jährlichen Anleitungshefte 'knit the cat' sind immer grandios. Und auch ziemlich anders. Die größte Bekanntheit erlangte Schoppel mit den Zauberbällen.

Diese Art gibt es in sehr vielen Varianten. Auch bei gleicher PArtie sehen die Knäuel äußerlich unterschiedlich aus. Schoppel produziert sehr lange Verläufe, was dann zu diesem Umstand führt. So kannst du mit deinen Strickfreunden das exakt gleiche Modell mit exakt dem gleichen Garn stricken und dennoch hat Jede ein Unikat.

 

Die Garne mit Polyamid haben könnten theoretisch auf den Kompost, da das Poly biologisch abbaubar ist.

 

Da Schoppel das Gesamtprodukt so wichtig ist wie mir, freue ich mich als Premiumpartner Schoppelgarne anzubieten.  Du suchst was ganz bestimmtes von Schoppel? Melde dich! Das bekommen wir sicher hin...