Scheepjes ist ein niederländisches Unternehmen mit einer sehr langen Firmengeschichte, die bis ins 18. Jahrhundert zurückreicht. 2010 wurde Scheepjes von dem Unternehmen deBondt übernommen und das Angebot noch stärker erweitert. Heute hat sich Scheepjes auf Acryl- und Wollgarne  mit zauberhaften Farbverläufen spezialisiert – einfach perfekt für Bekleidung und Wohnaccessoires. Die Vielfalt der Garne ist bei Scheepjes-Liebhabern sehr gefragt und wird zudem von sehr vielen Designern genutzt. Scheepjes Garne haben einen sehr ansprechenden Preis und dennoch eine hervorragende Qualität. Es gibt immer wieder etliche Einzelanleitungen, große Projektpakete und jährlich erscheinende Anleitungshefte, die auch unter Sammlern SEHR beliebt sind.

 

Wer einmal ein Scheepjes Fan ist, wird immer einer bleiben :)

 

 

Solltest du hier das Baumwollgarn LARRA vermissen, das befindet sich nun in der Rubrik Abverkauf/Schnäppchen.

Es wird vom Hersteller aus dem Programm genommen und somit natürlich auch beim Lieblingsstück.